VitalTrend

Aus der Kategorie:

Canidae (Hunde)

Thumbnail image for Wandern mit Realitätsbezug. Hundealptraum auf dem Pico de las Nieves auf Gran Canaria. 4 sind tot.

Wandern mit Realitätsbezug. Hundealptraum auf dem Pico de las Nieves auf Gran Canaria. 4 sind tot.

Nun ist es vorbei mit dem 4 Sterne All Inclusive Podenco-Paradies mit Freizeitanimation auf dem Pico de las Nieves auf Gran Canaria.
Wie schnell aus einem Hundeparadies ein Hundealptraum mit tödlichem Ende werden kann, sieht man [....] mehr...

Thumbnail image for 5 junge und noch glückliche Podenco Canario Welpen von Gran Canaria zu vergeben. Pflegeleicht und Laufstark.

5 junge und noch glückliche Podenco Canario Welpen von Gran Canaria zu vergeben. Pflegeleicht und Laufstark.

Aktueller Stand: 4 Welpen sind tot.
Beim Wandern auf Gran Canaria treffen wir häufig auf den Podenco Canario. Das ist ein aggressionsloser, windhundähnlicher, mediterraner Jagdhund. Der Kelb tal Fenek (Pharaonenhunde) von Malta und die Podencos vom [....] mehr...

Thumbnail image for Podenco Canario. Jagdhunde auf Gran Canaria.

Podenco Canario. Jagdhunde auf Gran Canaria.

Auf unseren Wanderungen auf Gran Canaria trifft man sehr häufig auf streunende Podenco Canario, das ist eine eigenständige Hunderasse der kanarischen Inseln mit einem ungeheuren Jadgtemperament. Es kann auch schon mal vorkommen, daß man einer [....] mehr...