VitalTrend

Auf Gran Canaria im Frühjahr: Wandern zur Presa de Siberio – Barranco del Pino gordo

- Von Roland - in: Foto Galerie

Presa de Siberio und Barranco del Pino gordo im Frühjahr

Fotogalerie: Dies ist eine zunächst leichte und kurze Wanderung. Hier hat man einen guten Blick auf den Staudamm “Presa Caidero de la Nina” und auf den Staudamm “Presa de Siberio”.

Zum schnellen Bildwechsel ziehen Sie die Maus über das Foto.

Unser Weg endete hinter der Presa de Siberio. Dort hat man die Alternative über einen Aufstieg ohne Pfad auf die andere Seite zum Barrano del Pino gordo zu gelangen. Diese Variante würde ich nicht gehen. Die zweite abenteuerliche Alternative ist auf gar keinen Fall zu empfehlen und wird deshalb auch gar nicht erwähnt.

Haben wir Sie neugierig gemacht ? Vielleicht haben Sie Lust mit uns auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Keine Sorge wir können auch ohne zoologischen oder botanischen Informationsstreß nur die Landschaft, die Natur und den Tag genießen.

Anmelden


Diesen Artikel/Seite: Druckenzu den FavoritenVersendenKommentierenVerlinken

Roland

Hallo Hans
Danke das können wir gebrauchen. Bisher waren unsere Wanderer immer nett. Frische Luft entspannt und macht fröhlich. Grüße Roland

Hans Stock

Hallo Jörg!
Ich bin einer der beiden Rentner, die Du schon 2x beim Wandern getroffen hast und die immer gerade Brotzeit gemacht haben. Zwischendurch stöbere ich immer im Netz und schaue ob sich etwas Neues über Wanderungen auf GC ergibt. So bin ich heute auf Eure Seite gestoßen und war sehr angetan. Ich wüsche Euch mit Euerem Geschäft viel Erfolg, immer gutes Wetter und nette Gäste. Vielleicht sehen wir uns wieder einmal unterwegs, oder wenn mir keine Touren mehr einfallen, wende ich mich vertrauensvoll an Euch.

Viele Grüße aus San Agustin
Hans